25 Kasım 2010 Perşembe

Es ist leicht zu sagen!

im moment habe ich zu viel Präsantatäion. Deswegen muss ich immer lernen und lernen :( ich habe eine Vorlesung,die Privat erziehung heisst. Wir lernen über die Kindern, die privat hilfe brauchen.ich werde Lehrerin sein. Weil vielleicht in Zukunft wir die Schülern und Schülerinnen wie diese haben wird. Kann man nicht das wissen. Vielleicht werden wir ein Blind Schüler haben. Erste mal kann man denken,dass warum diese Schülern die normal Schule gehen. Sie müssen andere Schule gehen. Ja das ist sehr leicht zu sagen.
Wenn ich offen sein brauchen,erste mal hab ich das denken auch. Sie müssen andere Schule gehen.

Haben Sie das denken? Vielleicht in Zukunft haben Sie ein Kind, das behinderte ist. Wie fühlen Sie, wenn ein Mensch das sagen. " Dein kind muss andere Schule gehen. Er ist nicht normal. ich will nicht dass, dein Kind mit meinem Kind zusammen zeit haben.
Das ist eine große Katastrophe für Eltern.

ich studiere Mathematik.ich konnte nicht verstehen warum wir diese Vorlesung besuchen. Oder warum unsere Lehrerin findet sehr wichtig?

Gestern hat sie alles erklärt. Sie hat ein Mädchen,dass sie autistisch ist. Meine Lehrerin hatte viele Probleme. ihre Madchen hat nicht bis 6 gesprochen. Viele Ärtzt hat negative dinge gesagt. Aber sie kämpfte viel. jetzt ihre touchter ist 6. Sie kann sprechen.

Das ist sehr sehr schwer. Kann man nicht das genau verstehen. Aber bitte ein bisschen Empathie. Wenn Sie eine Lehrerin sind, bitte akzeptieren Sie sie.

Sie können eure Kindern auch !

Hiç yorum yok: