4 Aralık 2010 Cumartesi

Aufwiedersehen!!


İch hab von Erasmus Buro letzte mal getrennt . Dies mal war alles vorbei . ich hab mit alle Papier fertig gemacht. Das macht mich wirklich glücklich. Aber wenn ich doch noch ein mal Erasmus mache, kann ich ein millionen Papier dafür erstellen . ich werde dich vermissen Erasmus!
Letzte jahre in diese Zeit war ich zu beschaftig mit meine Erasmus Dokumenten. Gehen Noter, Gehen Bank, laufen für Unterschriften :S Mein köpfer hatte dafür gewöhnheit:) wie wasser oder essen :) Wenn ich vergangenheit gucke, kann ich das einfach sagen : VAYYY BEEEE! (Das ist Türkische Ausruf!  )
Viele Erasmus Studenten haben im ihre fach andere Erasmus studentin. Aber ich .. ich bin verrückt. İch bin die erste studentin, die Erasmus gemacht hat, in meinem Fach . Deshalb habe ich sehr wenig informationen. İch kann sehr gut verstehen wie aus dem Fisch ist  ich hab das zwei mal gelebt. Erste mal war erste tag im Berlin. Zweite mal nach dem Erasmus in Turkei.
Muss man nicht schlafen zu traumen. Erasmus war die schöneste traum für mich in meinem Leben.
Nach dem alles bin ich noch mal in der Turkei. Eigentlich beginnen von Zeit habe ich gedacht,dass alles wie früh sind. Aber jetzt denke ich nicht das. Weil ich das verstanden habe. ich bin nicht wie früh.

Erste Tag in der Turkei...
Das Türkische Flugzeug , benutzen mein Türkische handy Nummer und ruf Mutter an, alle leute sprechen auf Türkisch.. Alles hat mich glücklich gemacht.. and and and natürlich Bosporus brücke… danach hab ich gesagt “ kein Stadt wie Heimat !!” ich hatte sehr viel sehnsucht.

Nach einer Gewissen Zeit machen Nervt mich alles, die bevor normal für mich ist. Grosse Menschenmengen,
Die leute gucken mir wie als ob ich anderes bin!!

Letzte woche habe ich in der Turkei mit Erasmus Büro fertig gemacht. Ich sollte nichts machen. Keine Dokument, keine Unterschrifft! Das macht mich glücklich und wirklich traurig!  ich konnte nicht das denken. Ein tag werde ich dafür traurig sein .. Jetzt verstehe ich besser dass, alles vorbei sind. 6 monaten sind wie ein Film.

Das war für mich ein gute Krieg. Aber dies Krieg war sehr sinn für mich. Der war sinnvollste Krieg für mich.
Jetzt laufe ich nach naechste Krieg. ich glaube,dass es weit ist. İch kann noch nicht Kriegeren sehen…

Hiç yorum yok: